Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von timmii706, 2. November 2019.

  1. timmii706
    timmii706 Gast

    Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen.

    Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den bestmöglichen Anforderungen. Mein noch momentaner Laptop hat bisher gute 8 Jahre durchgehalten, nun ist aber auch endlich Zeit für was neues.

    Wie ist eure Haltung dazu oder soll ich lieber auf das Surface Book 3 warten, falls es kommt?

    Ich hatte mir auch schon das Surface Laptop 3 angeguckt, da ich aber auch mobil, sprich dem Pen in Photoshop bzw. Premiere arbeiten möchte, schließe ich diesen aus.

    Ich bin mir halt noch etwas unsicher, ob es technisch gesehen klüger wäre, auf etwas "neueres" zu warten, das Surface Book 2 hat ja immerhin auch schon 2 Jahre hinter sich.


    Ich freue mich auf Antworten von euch und vielen Dank für die Aufnahme

    Liebe Grüße

    Tim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? - Similar Threads - Surface Book Adobe

Forum Datum

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8: Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen kann ich in der Pinselpalette keine...
Surface 7. März 2022

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge

Surface Book 3 reduziert CPU bei Verwendung von Adobe Lightroom, Photoshop und Bridge: Hallo Zusammen,ich habe mir vor ein paar Monaten das Surface Book 3 13,5 Zoll, 1TB SSD, 32GB RAM, Intel Core i7, GeForce GTX 1650 geholt, da ich Fotografin bin und für unterwegs einfach, schnell...
Surface 3. August 2021

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt...
Surface 15. Mai 2018

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop kommt sehr schnell an seine Leistungsgrenze und ich...
Surface 19. Februar 2018

Rückgabe von Adobe Photoshop

Rückgabe von Adobe Photoshop: Hallo ich möchte meinen Einkauf zurück geben
Apps 23. November 2017

Welches Surface Book für Photoshop?

Welches Surface Book für Photoshop?: Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
Surface 16. April 2017

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book: Hallo zusammen Jetzt ist es passiert. Ich habe am 15. September mein Surface Book gekauft und registriert, habe einige Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und bis heute keine...
Surface 20. Oktober 2016
Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.