Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SecretOfManaIsMyFavoriteG, 13. Mai 2020.

  1. Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in einen Sleep-Modus, aus dem ich den Rechner nur durch Reboot Taste 10 sec drücken + erneutes Drücken starten kann. Durch einfaches Drücken der An/Aus-Taste tut sich da nichts. Das kann ja nicht das normale Verhalten sein.


    Der Rechner hängt am Netzkabel.

    In den Einstellungen ist folgendes eingestellt:

    Im Netzbetrieb geht der Rechner nach 10 min in den Ruhezustand.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke und Gruß


    SOMIMFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet... - Similar Threads - Surface Book längerer

Forum Datum

Sleep Modus während Updates

Sleep Modus während Updates: Hallo,Man kann doch einstellen nach wieviel Minuten im Leerlauf der PC in den Ruhemodus fährt. Sh. Bild. Was ist wenn gerade Updates installiert werden und man gerade dabei nicht am PC arbeitet?...
Apps 22. Januar 2024

Sleep Modus während Updates

Sleep Modus während Updates: Hallo,Man kann doch einstellen nach wieviel Minuten im Leerlauf der PC in den Ruhemodus fährt. Sh. Bild. Was ist wenn gerade Updates installiert werden und man gerade dabei nicht am PC arbeitet?...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Neues surface Book 2 sleep of death

Neues surface Book 2 sleep of death: Hallo gestern habe ich einen neuen surface book 2 bekommen, habe vor Weihnachten schon 2 tage mit ihm gearbeitet super funktioniert. Gestern habe ich ihn dann ausgeoackt und eingeschaltet. Aber es...
Surface 25. Dezember 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein...
Surface 6. Januar 2020

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book wont Sleep

Surface Book wont Sleep: My Surface Book (or Win10) will not sleep automatically. SLEEP Even If I sleeps it manually Win+X -> ShutDown or sign out -> Sleep. The PC goes to sleep for less than a second before waking up...
Surface 11. Januar 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.