Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues, gerade mal 4 Wochen altes Surface Book 2 hat angefangen, äußerst unangenehme Laute von sich zu geben. Zuerst dachte ich, die Lüftungsanlage... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MCSEG, 21. Januar 2018.

  1. MCSEG
    MCSEG Gast

    Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich


    Mein neues, gerade mal 4 Wochen altes Surface Book 2 hat angefangen, äußerst unangenehme Laute von sich zu geben. Zuerst dachte ich, die Lüftungsanlage in meiner Wohnung sei defekt oder der Wohnungsboden würde vibrieren. Nach genauerem Hinhören liegt es allerdings am Surface Book 2. Die Störgeräusche kommen immer mal wieder, dann sind sie wieder weg, dann kommen sie wieder usw. Geortet habe ich diese in der Performance Base, aus den Lüftungsschlitzen links vorne. Habe schon etwas recherchiert und einiges bzgl. dieses bekannten Microsoft Hardwareproblems gehört, u.a. dass man diese Geräusche temporär los werden kann, wenn man den Netzstecker abzieht. Das scheint auch kurz zu helfen (also ohne Netz: gerade getestet, Netzstecker abgeklemmt, Geräusch war vorübergehend weg). Aber das kann ja wohl kein Dauerzustand bleiben.


    Ich empfinde diese Geräusche als störend und inakzeptabel. Meine Konzentration geht dabei vollkommen flöten. Das Arbeiten mit dem Gerät wird bei Auftreten dieses Fiepens / Kratzens zur Gehörgeduldsprobe. Wenn diese mechanischen Soundfehler auftreten, ist das Gerät temporär unbrauchbar.


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich - Similar Threads - Surface Book unangenehme

Forum Datum

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das...
Surface 3. April 2021

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da,...
Surface 11. Januar 2019

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?: Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken! Ton Video
Surface 21. Dezember 2018

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle...
Surface 11. November 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017

störende fiep-Geräusche in Edge

störende fiep-Geräusche in Edge: Ich benutze Windows 10 seit Beginn problemlos auf dem Desktop. Seit ca. 3 Wochen ertönt beim Aufrufen von Edge oder beim Wechseln von Webseiten ein leises fiependes synthetisches Geräusch, ähnlich...
Apps 7. Juni 2017
Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 fiepen

    ,
  2. fiepen surface book

    ,
  3. surface book komische laute

    ,
  4. surfacve gibt schleigeräusche von sich,
  5. fiepen surface book 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.