Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten lösen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MrSaxobeat, 23. August 2019.

  1. MrSaxobeat
    MrSaxobeat Gast

    Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden


    Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen:

    Nach nicht mal 18 Monaten lösen sich die Gummistreifen am Boden vom Gehäuse ab und halten nicht mehr. Am Anfang kann man die Streifen noch ein paar Mal wieder andrücken aber nach kurzer Zeit fallen sie immer öfter ab und kleben dann gar nicht mehr.

    Den Microsoft Kundensupport anzurufen schein Zeitverschwendung zu sein.

    Den Erfahrungsberichten nach wird es von Microsoft als vom Kunden verursachtes Problem behandelt, dabei ist es offensichtlich schlicht und ergreifend ein schlechtes Design, was nicht einmal 18 Monate hält. Und es hat definitiv nichts mit hoher Luftfeuchtigkeit o.ä. zu tun. Mein Surface Book habe ich ausschliesslich zu Hause in wohltemperierten Wohnräumen benutzt und gelagert.

    Eine Schande, das Microsoft sich hier rauswindet und nicht die Verantwortung dafür übernimmt, sondern ein offensichtlich bestehendes Design Problem leugnet.

    Kundenorientierung und Verantwortung übernehmen für Fehler sieht anders aus!

    Ich kann nur hoffen, daß sich so viele Leute wie möglich in den einschlägigen Foren zu Wort melden, damit andere davon abgehalten werden den gleichen Fehler zu machen und diese Produkte zu kaufen.

    Ich werden diesen Fehler jedenfalls nicht mehr machen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden - Similar Threads - Surface Book Gummistreifen

Forum Datum

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book i5 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Bei meinem Surface Book i5 lösen sich am Gehäuseboden die Gummistreifen. Leider lassen sie sich nicht mehr befestigen. Gibt es hierfür Ersatz-Gummistreifen?
Surface 25. Dezember 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu,...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Hallo Meine Frage: Was ist beim Kauf vom Surface Book 2 im Lieferumfang alles dabei? Stift und so weiter? Surface Book 2 256 GB/Intel Core i5 – 8 GB Danke und Gruss
Surface 16. November 2017
Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.