Surface Book 2 Input Lag

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Input Lag im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Surface Book 2 (i7, 16Gb Ram, 512Gb SSD). Es liegt (v.a. in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MauriceDellin, 12. Dezember 2017.

  1. Surface Book 2 Input Lag


    Hallo liebe Microsoft Community,


    seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Surface Book 2 (i7, 16Gb Ram, 512Gb SSD). Es liegt (v.a. in OneNote, aber auch in anderen Programmen wie Drawboard PDF, Photoshop, SketchBook) ein MASSIVER Input Lag vor. Die gezeichnete Linie mag der Bewegung des Stiftes nicht zu folgen. Da das etwas schwer zu beschreiben ist ... seht selbst:


    https://youtu.be/IhXdIGPtNWI


    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass dieses Problem mit versch. Energieplan-Einstellungen unterschiedlich schlimm ist, je höher die Leistung, desto weniger Lag (aber immer noch vorhanden). Ich habe das System bereits 3 mal neu aufgesetzt (Windows komplett neu installiert). Dies hat das Problem immer für ca. 2-3 tage behoben, bis es wieder auftrat. Es ist kein externer Virenschutz oder Programme wie CCleaner etc. installiert, Windows ist aktuell (Version 1709), Treiber nur von MS und schon geupdatet (auch unter Anleitung im Telefonsupport nochmal alles neu installiert, ohne Erfolg). Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, was man da machen könnte?


    Ich nutze das Gerät für die Uni und da ist dieses Problem doch ziemlich störend-v.a. bei einem Gerät für 2600 Euro.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maurice
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Input Lag - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Input Lag - Similar Threads - Surface Book Input

Forum Datum

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 aktuellste Firmware verbunden. Eine Logitech G402 Maus steckt im USB Anschluß des...
Surface 30. Juli 2020

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
Surface 3. August 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Touchpad & Pen Input Lag

Touchpad & Pen Input Lag: Seit ein paar Wochen habe diverse Probleme mit dem Touchpad des Type Covers und dem Pen. Wenn man auf dem Touchpad scrollt oder mit dem Stift schreibt, kann es manchmal bis zu einer Sekunde...
Surface 21. März 2018

Surface book 2 dual power input

Surface book 2 dual power input: As the Surface book is reportet to not receive enough power from the power supply to stay charged under load is there a way to plug in a second charger via usb-c?
Surface 11. Dezember 2017
Surface Book 2 Input Lag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.