Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt

Diskutiere und helfe bei Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist doch tatsächlich der Stecker vom Netzteil für die Steckdose abgebrochen. Kann mir einer sagen, wo ich nur Ersatz für die Seite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Book 2 - Kabel, 14. Januar 2022.

  1. Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt


    Hallo zusammen, mir ist doch tatsächlich der Stecker vom Netzteil für die Steckdose abgebrochen. Kann mir einer sagen, wo ich nur Ersatz für die Seite des Ladekabels erhalte. Oder unterwelchen Begriff ich suchen muss.Generell ist es ja echt traurig, dass nach nicht mal 2 Jahren, so ein Stecker kaputt geht, bei so einem teueren Gerät.Danke euch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt - Similar Threads - Surface book Kabel

Forum Datum

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss: Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss.
Surface 14. Februar 2022

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam: Guten Tag Mein Surface Book2 ist an einer Surface Dock 2 angeschlossen. Leider kriege ich nur etwa 80 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload. Andere Geräte im Netzwerk haben 500 Mbit/s Download...
Surface 24. Dezember 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze...
Surface 28. Juni 2020

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
Surface 26. März 2020

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von...
Surface 23. August 2019

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG]
Surface 15. Februar 2019
Surface book 2 - Kabel Stecker für Steckdose defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.