Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es ist mal wieder so weit. Seit einem Update vor ca. 2-3 Wochen haben sich wieder mal die Kameras an meinem Surface Book 2 verabschiedet. Egal ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Madness, 14. März 2021.

  1. Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr


    Es ist mal wieder so weit. Seit einem Update vor ca. 2-3 Wochen haben sich wieder mal die Kameras an meinem Surface Book 2 verabschiedet. Egal ob FaceID-Erkennung oder die generelle Kamera-App. nichts geht mehr. Wenn die FaceID versagt, kommt die Meldung: Kamera konnte nicht aktiviert werden. Wenn man die Kamera generell einschaltet kommt der Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAreAttatched> Wenn man nun den Geräte-Manager öffnet findet man folgendes :


    https://ibb.co/c1QmzqB


    Wenn man nun die Treiber deinstalliert und das Gerät neustartet hat sich nichts geändert. Kameras funktionieren nicht und auch die Treiber haben wieder das Fehlersymbol.


    Es kann nicht sein, dass man über 2000 Euro für ein Gerät ausgibt und dann Softwarefehler verhindern vernünftig arbeiten zu können.


    Am Ende habe ich schon vieles der angebotenen Lösungen versucht und nichts hilft. Hier hilft es einfach die Treiber Microsoft seitens zu aktualisieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr - Similar Threads - Surface Book Kamera

Forum Datum

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
Surface 28. Juni 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt...
Surface 8. September 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut...
Surface 10. August 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der...
Surface 16. Mai 2018

kamera surface book

kamera surface book: hallo. meine Kamera wird nicht angezeigt. auch nicht im gerätemanager. ich kann die app nicht runterladen, es heisst sie sei schon installiert. da kommt aber der fehler, der immer kommt und eben...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr: Hallöchen, ich habe vor kurzem das Fall Creators Update durchgeführt und seitdem funktioniert der Surface Pen so gut wie nicht mehr. Die Taste auf der Rückseite funktioniert nahezu einwandfrei,...
Surface 26. Oktober 2017
Surface Book 2 Kamera funktioniert seit neusten Updates nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.