Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alina1193, 17. August 2020.

  1. Alina1193
    Alina1193 Gast

    Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Surface.
    Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA.
    Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern.

    Der Laptopbildschirm wird nicht genutzt


    Im Internet steht etwas von der Nutzung eines Display-Port. Da ich aber ein Book 2 habe und nicht die Tablet Version, stelle ich mir die Frage, ob ich mir nun auch ein Adapter für ein Display-Port zulegen muss.

    Kennt jemand eine Lösung, wie ich die beiden Bildschirme erweitert kann?



    Vielen Dank schon mal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden - Similar Threads - Surface Book externen

Forum Datum

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
Surface 4. November 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
Surface 20. August 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.