Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Noah Möller, 1. Juli 2022.
Thema:
Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten - Similar Threads - Surface Book lässt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das...
|
Surface | 8. Februar 2024 |
Surface Book 2 WasserschadenSurface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag,
das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei verschiedenen Fragestellern teils unterschiedlich...
|
Surface | 7. September 2020 |
SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr startenSURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt!
Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet.
Mit erschrecken habe...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Book 2 lässt sich nicht mehr ladenSurface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo,
meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet...
|
Surface | 23. Mai 2019 |
SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr startenSURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt!
Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec....
|
Surface | 17. April 2019 |
Surface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung ausSurface Book 2 schaltet sich bei der kleinsten Bewegung aus: Hallo
Ich habe leider mein erstes Problem mit meinem super Surface Book 2 bekommen.
Wenn ich das Laptop, oder Tablet auf meinen Beinen abstelle, während ich sitze und die Beine etwas bewege,...
|
Surface | 6. März 2019 |
Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rotSurface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot: Bei meinem Surface Book leuchtete die Trenntaste (rechts oben auf der Tastatur) plötzlich ununterbrochen rot und das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Mehrstündiges Aufladen (Lade-LED...
|
Surface | 7. Juni 2018 |