Surface Book 2 läuft sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 läuft sehr langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes Flache, 25. Juli 2019.

  1. Surface Book 2 läuft sehr langsam


    Hallo,


    ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche Notizen nutze und parallel die volle Rechen/Grafikleistung benötige, habe ich das Display einfach "falsch herum" in die Tastatureinheit eingesteckt und an die Microsoft Docking Station angeschlossen. So kann ich zwei Monitore nutzen und parallel auf dem Display des Surface Book handschriftlich notieren.

    Leider ruckelt in dieser Konstellation nach ein paar Minuten Windows und alles geöffneten Programme. (bspw: beim einem Rechtsklick dauert es bestimmt fünf Sekunden bis sich das entsprechende Fenster öffnet etc.)


    Wenn ich das Display des Surface Book nun wieder herum drehe "Version Laptop" und an die Dockingstation einstecke ist dieses Phänomen verschwunden.


    Woran liegt das? Habe ich der Version "falsch herum" nicht die volle Leistung (GPU) zur Verfügung?


    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 läuft sehr langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 läuft sehr langsam - Similar Threads - Surface Book läuft

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine...
Surface 2. August 2023

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam: Guten Tag Mein Surface Book2 ist an einer Surface Dock 2 angeschlossen. Leider kriege ich nur etwa 80 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload. Andere Geräte im Netzwerk haben 500 Mbit/s Download...
Surface 24. Dezember 2020

Surface Book 2 manchmal langsam

Surface Book 2 manchmal langsam: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse Anwendungen sind fast nicht nutzbar. Wenn ich den...
Surface 12. Mai 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht...
Surface 13. März 2019

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates ein. Einige liefen durch, einige hingen, wie...
Surface 18. Dezember 2018

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15"

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15": Ich habe diese Frage auch schon auf dem US Forum gestellt. Vielleicht ein User in Europa ähnliches erlebt und weiss einen Ausweg (ich bin in der Schweiz): "I have a 500/50 Mbit connection....
Surface 7. Dezember 2018

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop kommt sehr schnell an seine Leistungsgrenze und ich...
Surface 19. Februar 2018
Surface Book 2 läuft sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.