Surface Book 2 manchmal langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 manchmal langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 12. Mai 2019.

1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

Surface Book 2 manchmal langsam

Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse Anwendungen sind fast nicht nutzbar.

Wenn ich den Display von der Tastatur trenne ist die Geschwindigkeit wieder wie gewohnt. Beim erneuten andocken sofort wieder langsam.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich glaube dieses Problem besteht seit dem einmal beim Transport in einer Notebooktasche beide Akkus komplett leer waren, da sich das SB 2 unabsichtlich eingeschaltet hat.

viele gruesse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 manchmal langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 manchmal langsam - Similar Threads - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im...
Surface Gestern um 17:43 Uhr

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und...
Surface Gestern um 00:53 Uhr

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht...
Surface 13. Februar 2020

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut,...
Surface 12. Februar 2020

Surface book 2 can´t update my diver

Surface book 2 can´t update my diver: Hallo ich kann meine Driver nicht updaten [IMG] [IMG][IMG][IMG]
Surface 10. Februar 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das...
Surface 10. Februar 2020

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren: Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore,...
Surface 7. Februar 2020
Surface Book 2 manchmal langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.