Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kose Nanat, 15. Oktober 2019.

  1. Kose Nanat
    Kose Nanat Gast

    Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand


    Liebe Community,


    ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will funktioniert alles super. Keine Probleme oder sonstiges...alles ist perfekt!

    Jetzt aber zum Problem, sobald ich das Surface Book zuklappe schaltet sich das WLAN quasi nach gefühlt drei bis fünf Minuten fast komplett ab.

    Also ich habe zwar nach wie vor eine WLAN-Verbindung, die ist aber so schwach, sodass man diese nicht mehr nutzen kann.

    Sobald ich das Surface Book kurz aufklappe, ist die WLAN-Verbindung wieder voll da...

    Dann zugeklappt wieder weg...ein Teufelskreis...

    Ich habe die neuesten Treiber drauf...ich kann mir nicht erklären woran das liegt...

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand - Similar Threads - Surface Book Massive

Forum Datum

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation: Hallo, mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist. Ich muss das Surface immer erst aufklappen, starten und dann...
Surface 12. Januar 2021

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 29. Mai 2020

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind...
Surface 7. November 2019

Surface Book 2 WLAN Performance

Surface Book 2 WLAN Performance: Hallo Zusammen! Ich habe ein nagelneues Surface Book 2 und schon im Auslieferungszustand habe ich das Problem, dass die WLAN-Performance im Download manchmal massiv einbricht (von 190 Mbit/s auf...
Surface 1. Dezember 2017

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich zwischen 9 und 11 aktive WLan-Netzwerke in Reichweite....
Surface 28. Januar 2017

WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich zwischen 9 und 11 aktive WLan-Netzwerke in Reichweite....
Surface 28. Januar 2017
Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.