Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngeloRenfer, 13. Juni 2019.

  1. Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht


    Hallo zusammen.

    Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen ) arbeiten möchte. Anstelle von 4K UHD 3840x2160 wird nur SVGA angezeigt. Sämtliche Updates am Surface Book 2 sowie an der Dock sind ausgeführt.

    Wenn ich einige Male einschalte und ausschalte, den Monitor über MiniDP und HDMI direkt ans SB2 anschliesse und wieder umstecke, funktioniert es dann irgend wann. Kann aber locker mal 10-15 Min. dauern, bis alle Umsteck-, Hoch- und Runterfahr Prozeduren durchlaufen sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Book Dock

Forum Datum

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild....
Surface 14. April 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden

Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface 29. August 2020

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren 4k 60 Hz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich hole zunächst etwas weiter aus, um...
Surface 9. Juni 2020

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
Surface 26. März 2019

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen

Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen: Guten Tag Zusammen da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mein Glück. Seit Dezember 2017 besitze ich ein Surface Book 2 mit i7 und 16 GB RAM. Die Maschine ist in meinen...
Surface 28. Januar 2018
Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.