Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor
Diskutiere und helfe bei Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen. Leider ohne Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WillyBerchtold, 22. März 2018.
Thema:
Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor - Similar Threads - Surface book docking |
Forum | Datum |
|---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Apps | 7. April 2025 |
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Games und Spiele | 7. April 2025 |
Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 MonitoreSurface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die...
|
Surface | 17. Juli 2023 |
Surface Docking 2Surface Docking 2: Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den...
|
Surface | 10. August 2021 |
Surface studio 2 als zusätzlichen MonitorSurface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community,
Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor.
Frage, kann ich...
|
Surface | 4. Juli 2019 |
Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkanntSurface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo,
ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
|
Surface | 10. Juli 2018 |