Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen. Leider ohne Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WillyBerchtold, 22. März 2018.

  1. Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor


    Hallo

    Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen.

    Leider ohne Erfolg. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder die Anzeige ist nur mit einer Auflösung von höchstens 640*480!!!!!

    Ich verwende die surface dock und den mini Display port.


    Mit meinem Surface pro 4 funktioniert der Monitor. Nicht aber mit dem surface book 2.


    Ich habe schon alle hinweise die ich hier gefunden habe ausprobiert. nichts nützt.


    Für den Preis dieses surfaces erwarte ich ein reibungsloses Plug&Play.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor - Similar Threads - Surface book docking

Forum Datum

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die...
Surface 17. Juli 2023

Surface Docking 2

Surface Docking 2: Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den...
Surface 10. August 2021

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte. Ich habe ein Surface Book 2 und ein...
Surface 7. November 2019

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich...
Surface 4. Juli 2019

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
Surface 22. Januar 2019

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018
Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.