Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor
Diskutiere und helfe bei Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe heute mein neues surface book 2 erhalten und wollte einen Monitor anschliessen. Leider ohne Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WillyBerchtold, 22. März 2018.
Thema:
Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface book 2 mit docking und zusätzlichem Monitor - Similar Threads - Surface book docking |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 MonitoreSurface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die...
|
Surface | 17. Juli 2023 |
Surface Docking 2Surface Docking 2: Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den...
|
Surface | 10. August 2021 |
Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag
Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte.
Ich habe ein Surface Book 2 und ein...
|
Surface | 7. November 2019 |
Surface studio 2 als zusätzlichen MonitorSurface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community,
Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor.
Frage, kann ich...
|
Surface | 4. Juli 2019 |
Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkanntSurface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo,
ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
|
Surface | 22. Januar 2019 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
|
Surface | 10. Juli 2018 |
Externer Monitor für Surface Book 2Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo,
ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
|
Surface | 6. Juli 2018 |