Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe ein Surface Book 2 (Mitte 2018 gekauft) über das Surface Dock (gekauft 2016 mit dem Surface Book 1) per Mini Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasLudewig, 10. April 2019.

  1. Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung


    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Surface Book 2 (Mitte 2018 gekauft) über das Surface Dock (gekauft 2016 mit dem Surface Book 1) per Mini Display Port zu Mini Display Port an einen LG 31MU97Z angeschlossen. Bisher hatte ich dabei die volle Auflösung (4096 x 2160).


    Nun habe ich (leider) ein Update der Firmware des Surface Dock vorgenommen auf diese Version: Surface_Dock_Updater_v2.23.139.0

    Seit dem wird die volle Auflösung nicht mehr erkannt, sondern nur noch 3840 x 2160.


    Ich habe noch ein zweite Surface Dock, bei dem ich die Firmware noch nicht aktualisiert habe. Mit dem Dock funktioniert alles weiterhin.


    Ich habe darauf hin eine ältere Version der Firmware (Surface_Dock_Updater_v2.12.136.0) auf das Dock installiert, leider ohne Verbesserung.


    Was kann ich noch tun?

    Gibt es irgendwo noch ältere Firmeware-Versionen zum Download für das Surface Dock, am besten eine aus 2016?


    Ich danke euch für eine Antwort.

    Gruße Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung - Similar Threads - Surface Book 31MU97Z

Forum Datum

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar

Surface Book 2 / Dell 4919dw / Auflösung nicht mehr verfügbar: Hallo, ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit der Kombination SB2 i7, 16GB angeschlossen an einen Dell 4919DW Auflösung 5120 x 1440 Pixel. Diese Kombination hat bis zu einem Update vor 3-4 Tagen...
Surface 18. Mai 2020

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface 8. April 2020

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor...
Surface 17. Dezember 2019

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt: Hallo, habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.- Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit einem DP auf HDMI Kabel an einen Original Microsoft...
Surface 29. Mai 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Surface Book 2 mit LG 31MU97Z hat nicht die volle Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.