Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andro_Dawton, 8. Juli 2021.

  1. Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem


    Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0Seit dem letzten automatischen Firmware Update gestern funktioniert alles, was mit Touch zu tun hat, nicht mehr. Das Gerät lässt sich nur noch angedock bedienen und ich musste den Monitor manuell unter den Anzeigeeinstllungen auf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem - Similar Threads - Surface Book Firmwareupdate

Forum Datum

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver:...
Surface 6. Juli 2021

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom...
Surface 28. Januar 2021

Problem mit dem Surface Book 2

Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen! Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die Tableteinheit von der Tastatur trennen möchte, dann...
Surface 12. September 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Microsoft Surface Book 2 Stift

Microsoft Surface Book 2 Stift: Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft. Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen werde, werde ich mir bald einen Touchscreen Stift...
Surface 27. März 2018

Windows und Firmwareupdate Surface Book

Windows und Firmwareupdate Surface Book: Hallo, seit den Updates (23.1.2018) letzter Woche habe ich häufige Bluescreens als Ergebnis. Das Surface Book hat bereits eine Softwareneuinstallation von Windows 10 Pro hinter sich, zeigt...
Surface 2. Februar 2018

Surface Book 2: Touch und Stift nach Neuinstallation nicht funktionstüchtig

Surface Book 2: Touch und Stift nach Neuinstallation nicht funktionstüchtig: Guten Tag liebe Community, wir der Titel bereits erklärt, habe ich das Problem, dass ich nach der Neuinstallation des Surface Book 2 weder den Touch noch den Stift nutzen kann. Treiber gibt's...
Surface 17. November 2017
Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.