Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianHö, 3. August 2019.

1. Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Hallo zusammen,

nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind aktuell.

Mir ist aufgefallen, dass eine Einwahl in ein reines 2,4 GHz Netz funktioniert.

Im Updateverlauf ist ersichtlich, dass das WLAN Modul auf die Version 15.68.17013.110 upgedatet wurde. Seit dem funktioniert mein 5GHz Wlan nicht mehr.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr) - Similar Threads - Surface Book Windows

Forum Datum

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch...
Surface 29. März 2019

Surface book 2 Update 1803

Surface book 2 Update 1803: Guten Tag Ich habe am am 08.06 versucht, das Update 1803 herunterzuladen. Nach etwa 6 Stunden wahr es dann zur Installation bereit... Weitere ca. 12 Stunden später kam der Moment für einen...
Surface 10. Juni 2018

Surface Book 2: Probleme?

Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community, Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten: 1. Das Tablet wird bei...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Book 2 WLAN Performance

Surface Book 2 WLAN Performance: Hallo Zusammen! Ich habe ein nagelneues Surface Book 2 und schon im Auslieferungszustand habe ich das Problem, dass die WLAN-Performance im Download manchmal massiv einbricht (von 190 Mbit/s auf...
Surface 1. Dezember 2017

Windows Surface Book 2

Windows Surface Book 2: Hello, I wanted to buy a Surface Book 2 this week, but still have a question. If you undock the screen from the keyboard and only want to use the screen as a tablet, how do I type in the...
Surface 23. November 2017

Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr

Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Der Marvell AVATAR Wireless-N Network Controller funktioniert nicht mehr. Demnach komme ich mit meinem Surface überhaupt nicht mehr ins Internet,...
Surface 6. Februar 2017

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal

Finden 5GHz WLAN im bestimmten Kanal: Mein Surface Pro 4 kann immer weder mein 5GHz WLAN finden noch damit verbinden, während er problemlos mit dem 5GHz WLAN im Büro verbinden kann. Das WLAN kann nur im Kanal 149/153/157/161/165...
Surface 1. November 2016
Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.