Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianFriedrich1, 23. Dezember 2017.

  1. Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche


    Hallo,


    ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen, aber als ich das neue Book in mein Studio nahm fing es an komische leise dennoch hörbare Störgeräusche von sich zu geben. Es hat mit dem Bildschirm und dem Netzstecker der in das Book gesteckt wird zu tun. Jedesmal wenn ich etwas auf dem Bildschirm mache verändert sich das Geräusch. Wenn ich den Stecker vom Book abziehe ist es verschwunden. (Allerdings nicht ganz, Ein Störgeräuscht ist dann immer noch da, allerdings nicht so hoch und nur dann wenn man den Bildschirm berührt)

    Hat jemand etwas ähnliches Beobachtet? Ich las im Netz etwas über eine Rückruf Aktion aber mein Book habe ich vorgestern also Ende Dezember gekauft, deutlich nach 15 Juni...


    Wäre dankbar für Hilfen und eventuell auch Lösung. Es stört ziemlich...


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche - Similar Threads - Surface Book Netzkabel

Forum Datum

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
Surface 13. April 2020

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface 2 - Rückruf Netzkabel

Surface 2 - Rückruf Netzkabel: Hallo, Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine Rückrufaktion mit kostenlosem Ersatz. Auf Ihrer...
Surface 4. Februar 2018
Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.