Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim Dahlhausen, 13. April 2018.
Thema:
Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!! - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!! - Similar Threads - Surface Book Nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Geforce GTXNVIDIA Geforce GTX: Hallo zusammen, ich habe versucht, CS2 auf meinem Notebook zu installieren und es gab einen Fehler, der das Spiel nicht startete, also habe ich nachgesehen, ob etwas nicht stimmt. Ich öffnete den...
|
Allgemeines | 13. Juli 2024 |
Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
|
Surface | 7. April 2024 |
Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkanntSurfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt: Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf.
|
Surface | 30. Januar 2023 |
Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...: Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt PCI-Steckplatz 4 PCI-Bus 2,...
|
Surface | 12. November 2022 |
Surface Book 2 Dual Monitor und NvidiaSurface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community,
ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking...
|
Surface | 7. Februar 2020 |
Surface Book 2 gtx 1060 verschwindetSurface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo,
ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt.
Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten...
|
Surface | 29. Mai 2018 |
Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia OptimusSurface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus: Hallo,
wer kann mir bitte helfen, ich finde keine genauen Angaben im Netz..
Es geht um das Surface Book 2. Wie ist das genau mit den beiden Grafikkarten bzw. deren Zusammenspiel?
Ich möchte...
|
Surface | 7. Dezember 2017 |