Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das aktuelle "SurfaceBook2_Win10_17763_1805009_0.msi" installiert und nach Installation folgenden Fehler: Das Update lief ohne Fehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SAMDestroy, 3. Dezember 2018.

  1. SAMDestroy
    SAMDestroy Gast

    Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10


    Hallo,


    habe das aktuelle "SurfaceBook2_Win10_17763_1805009_0.msi" installiert und nach Installation folgenden Fehler:

    Das Update lief ohne Fehler durch und ich musste das Surface danach neu starten.

    Danach hatte ich im Gerätemanager unter "Surface UEFI" Error 10.

    Die Versionsnummer vom Surface UEFI im System UEFI selbst ist: 389.2268.769

    Es sieht also so aus als sei kein Firmware Update gemacht worden und der aktualisierte passt nicht zur alten Firmware.


    Ein Rollback zum alten Treiber lässt Error 10 verschwinden.


    Warum wurde hier kein Update der Firmware durchgeführt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10 - Similar Threads - Surface Book Oktober

Forum Datum

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 29. September 2021

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
Surface 21. März 2019

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

System Error / Warnung nach Updates Surface Book 2

System Error / Warnung nach Updates Surface Book 2: Hallo, habe mein Surface Book i5 Model 1832 gestern gekauft, und Windows u. Firmware Updates gemacht. Edition: Windows 10 Pro Version 1709 OS Build 16299.192 SKU: Surface Book i5 Model...
Surface 16. Januar 2018

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017
Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.