Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt sich mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christoph123x, 22. März 2018.

  1. Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben


    Hallo zusammen,


    ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät:


    1. Problem: Das Gerät lässt sich mit angeschlossenem Display nicht mehr einschalten. Sofern das Display in der Tastatur steckt, tut sich nichts wenn man auf den Einschaltknopf drückt. Drücke ich dann auf die Trenntaste, kann ich das Display rausnehmen und ohne die Tastatur einschalten. Das Problem liegt vor seitdem das Gerät dauerhaft das untenstehende Symbol anzeigt:

    [​IMG]

    Habe überlegt die Kontakte mit Kontaktspray einzusprühen, vielleicht würde dann die Fehlermeldung verschwinden. Ob das jedoch gegen die Einschaltproblematik hilft, wage ich zu bezweifeln.


    2. Problem: Ich nutze zu dem Gerät auch den Surface Pen. In einem bestimmten Bereich des Displays schreibt dieser jedoch nicht. Es handelt sich hierbei um einen ca. 1-1,5cm dicken Streifen, der einmal horizontal durch das Display geht. Der Bereich befindet sich im oberen Bereich des Display auf ca. 2/3 der Höhe. Bei festem Drücken kann man den Stift hier quasi zum Schreiben zwingen, gerade Linien sind jedoch nicht möglich, der Stift zeichnet dann mehrmals gekrümmte Linien in diesem Bereich.

    Hier noch ein Foto wie es aussieht, wenn man mit wenig Druck versucht in dem Bereich zu zeichnen:


    [​IMG]

    Den Stift neu zu verbinden hat nichts geholfen. Außerdem habe ich im Gerätemanager den Touchscreen und den Stift deinstalliert und neu installiert. Dadurch hat sich nichts verbessert.


    Für eure Mühe im Voraus schon vielen Dank!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben - Similar Threads - Surface Book Probleme

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
Surface 7. April 2024

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion...
Surface 11. Oktober 2020

Surface Book 2 perfomance Probleme

Surface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren....
Surface 5. Februar 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem...
Surface 5. November 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch...
Surface 29. März 2019

Surface Book 2: Probleme?

Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community, Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten: 1. Das Tablet wird bei...
Surface 5. Dezember 2017
Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 einschalten

    ,
  2. surface book 2 probleme

    ,
  3. surface book 2 anschalten

    ,
  4. surface book 2 hand auflegen beim schreiben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.