Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippWerner1, 11. April 2020.
Thema:
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm - Similar Threads - Surface Book Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem BildschirmSurface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
|
Surface | 29. April 2021 |
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werdenSurface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Surface.
Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
|
Surface | 17. August 2020 |
Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarzSurface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo,
ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
|
Surface | 20. August 2018 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
|
Surface | 10. Juli 2018 |
Surface Book mit externem Bildschirm 4KSurface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
|
Surface | 6. Juni 2018 |
Surface Book 2: Probleme?Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community,
Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten:
1. Das Tablet wird bei...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |
Anschluss externer Bildschirm an Surface BookAnschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen
möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
|
Surface | 14. August 2017 |