Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulienPAG, 26. März 2020.
Thema:
Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel - Similar Threads - Surface Book Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 USB-C externer MonitorSurface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
|
Surface | 30. März 2022 |
Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden abSurface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich...
|
Surface | 19. August 2021 |
Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMIKein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo
Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
|
Surface | 6. Januar 2021 |
Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nichtSurface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
Surface Book 2 Netzteil und USB-C AnschlussSurface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community
Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
|
Surface | 21. April 2020 |
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im RuhezustandUSB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community,
habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im...
|
Surface | 19. September 2018 |
USB -C zu HDMIUSB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
|
Surface | 4. Januar 2018 |