Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stev_S, 9. Oktober 2019.

  1. Stev_S
    Stev_S Gast

    Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter


    hallo,

    hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch. Wiederherstellung hat Problem nicht gelöst. Was kann ich weiter tun?


    Danke für eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter - Similar Threads - Surface Book Passworteingabe

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
Apps 7. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
Games und Spiele 7. Januar 2024

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr...
Apps 3. Januar 2024

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr...
Games und Spiele 3. Januar 2024

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
Apps 27. Juli 2023

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
Surface 4. Oktober 2020
Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.