Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stev_S, 9. Oktober 2019.

1. Stev_S
    Stev_S Gast

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

hallo,

hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch. Wiederherstellung hat Problem nicht gelöst. Was kann ich weiter tun?

Danke für eure Antworten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter - Similar Threads - Surface Book Passworteingabe

Forum Datum

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows...
Surface 13. Mai 2019

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten...
Surface 5. September 2018

PC fährt von alleine herunter

PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort aus, sondern er schließt alle Programme und fährt...
Allgemeines 7. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo liebe Communnity, ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo ThinkPad X220 (Windows 7 Professional SP1): Windows lässt sich nicht mehr herunterfahren, es bleibt in der Anzeige mit dem...
Allgemeines 10. Februar 2018

Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter

Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter: Hallo, seit nun fünf Tagen bin ich auch ein, mittlerweile, nicht mehr so stolzer Benutzer eines Surface Pro 4 (2017) i5 8GB und Surface Pen Model 1776. Bereits jetzt treten Schwierigkeiten auf...
Surface 7. November 2017

WINWORD 2000 fährt nicht herunter

WINWORD 2000 fährt nicht herunter: Ich benutze Winword 2000 - 32 Bit-Version unter WIN7-64 Bit Auf das Signal zum Herunterfahren reagiert WORD nicht. Möglich ist es nur mit CTRL-ALT und DEL das Programm zu...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.