Surface Book 2 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 startet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorbjörnvw, 4. Oktober 2020.

  1. Surface Book 2 startet nicht mehr


    Hallo,

    mein Surface Book 2 startet nicht mehr.

    Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter.

    Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste.

    Ins Uefi gelange ich auch nicht, wenn ich die "Lauter"-Taste und die Power-Taste drücke. Dann erscheint wieder sofort das Microsoft-Logo, wie oben beschrieben.

    Auch das Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Sobald ich die Power-Taste drücke mit der Leiser-Taste erscheint wieder das Microsoft-Logo.

    Kurz: Egal in welchem Zustand mein Book sich befindet: Sobald ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo und geht nach kurzer Zeit wieder aus und an.

    Hilfe!!!

    Viele Grüße

    Thorbjörn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 startet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 startet nicht mehr - Similar Threads - Surface Book

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface 14. März 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
Surface 21. Februar 2024

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02: Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach hinten losgehen, wir haben mehr Geld als sie, wir...
Surface 11. Februar 2024

Surface Book 3 Akku1

Surface Book 3 Akku1: Guten Tag, Mein Surface Book 3 hat Probleme, Akku 1 ladet nicht, Bildschirm lässt sich nicht entkoppeln, Audio ist verzerrt, Laptop arbeitet sehr langsam, ähnliche Probleme wie hier...
Surface 9. Februar 2024

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das...
Surface 8. Februar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
Surface 23. Januar 2024

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße
Surface 9. Dezember 2023
Surface Book 2 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.