Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob ihr auch das Phänomen beobachten konntet, dass der Surface - Pen , wenn er auf der linken Seite ist ( wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatiasBudanovic, 3. April 2018.

  1. Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse


    Hallo zusammen,


    ich wollte nachfragen ob ihr auch das Phänomen beobachten konntet, dass der Surface - Pen , wenn er auf der linken Seite ist ( wird ja mit dem Magneten festgehalten), das Surface Book 2 zerkratzt? Ich habe sowohl Abrieb am Gehäuse (ziemlich hässlich) als auch am Stift.

    @MS, sollte das so sein?


    Grüße

    Matias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse - Similar Threads - Surface Book Stift

Forum Datum

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste...
Surface 27. Oktober 2018

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste,...
Surface 16. Oktober 2018

Microsoft Surface Book 2 Stift

Microsoft Surface Book 2 Stift: Hallo, Ich habe mir vor knapp einem Monat das Surface Book 2 mit 15" gekauft. Da ich für mein Studium auch sehr viel Schreiben und Zeichnen werde, werde ich mir bald einen Touchscreen Stift...
Surface 27. März 2018

stift an surface book

stift an surface book: Der Stift erscheint als gekoppelt, es geht aber nur der Druckknopf. Gelegentlich taucht auch noch ein unbekanntes Gerät JS..... auf. Danke!
Surface 26. Februar 2018

Surface Book Stift

Surface Book Stift: Hallo support, Mein Stift reagiert weiterhin nicht, obwohl ich alles, was sie mir empfohlen hatten, schon mehrfach durchgeführt hatte. Gekoppelt ist er ja bestens. Ich habe jetzt den dringenden...
Surface 2. Februar 2018

Surface book Stift

Surface book Stift: Hallo, Mein Stift funktioniert nicht mehr in one Note seitdem ich auf das crators fall upgedatet habe. Weiß evtl jemand wo das Problem ist ? Ich kann zwar mit der Hand zeichnen. Aber eben nicht...
Surface 19. Oktober 2017
Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.