Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelDittrich2, 8. September 2020.

  1. Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren


    Liebe Community,

    vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber.


    Mein Problem:

    Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock,

    funktioniert die Stifteingabe nicht! Wenn ich etwas schreibe, wird kurz darauf das Display schwarz und wenn es dann nach etwa 2 Sekunden wieder erscheint, ist das Geschriebene weg.

    Beim Bildschirm ERWEITERN besteht das Problem nicht.

    Das Gerät ist so für mich leider unbrauchbar geworden.


    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren - Similar Threads - Surface Book Stifteingabe

Forum Datum

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
Surface 29. April 2021

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert...
Surface 14. September 2020

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
Surface 17. August 2020

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis...
Surface 5. November 2018
Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.