Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mert Kemal Purc, 29. März 2018.

  1. Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen


    Hallo zusammen,


    habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei.
    Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr störendes fiepen.
    Ich habe bereits gesehen, dass etliche Besitzer das gleiche Problem haben.

    Ich bin hier sehr enttäuscht von Microsoft, da das Gerät kein billiges China-Produkt ist.

    Bringen die neuen Geräte wirklich eine Besserung? Gibt es unterschieden in den Produktionszeiten?

    Ich habe bereits ein Reparaturauftrag erstellt, jedoch möchte ich zuerst ein neues Gerät erhalten und testen ob das neue, dieses Problem immer noch aufweißt. Ansonsten möchte das Gerät zurück geben und den Betrag erstattet bekommen.
    Ich hoffe Microsoft versucht das ganze nicht in die "Designfehler" Schublade rein zu schieben.

    Häufig arbeite ich Abends in einer ruhigen Atmosphäre und dieses fiepsen schmerz nach einiger Zeit wirklich in den Ohren.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen - Similar Threads - Surface Book surface

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu,...
Surface 26. Mai 2020

Spulenfiepen Surface book 2

Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD...
Surface 28. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?: Und zwar habe ich folgende frage ob das Spulenfiepen beim Surface Book 2 behoben wurde oder ob dies immer noch auftritt. Da ich überlege mir ein Surface Book 2 zukaufen wäre es nett wenn mir einer...
Surface 13. April 2018

Surface Book Spulenfiepen

Surface Book Spulenfiepen: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Book i5 128GB ohne dGPU. Leider tritt bei mir Spulenfiepen auf und irgendwie werde ich daraus nicht schlau, da dieses ja eigentlich kein...
Surface 10. Januar 2017
Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 fiepen

    ,
  2. surface book 2 spulenfiepen

    ,
  3. fiepen surface book

    ,
  4. Spulenfiepen beim surface book 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.