Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an mein Surface Book 2 über ein Surface Dock einen externen Monitor anschließen. Hierbei handelt es sich um einen Eizo CS2730. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E.SchmittFB, 1. November 2018.

1. Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730

Hallo,

ich möchte an mein Surface Book 2 über ein Surface Dock einen externen Monitor anschließen. Hierbei handelt es sich um einen Eizo CS2730. Das Dock und der Monitor sind mittels miniDisplayPort -> DisplayPort Kabel verbunden. Ich erhalte auch ein Bild auf dem Eizo, allerdings kann ich die Auflösung nicht verändern. Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder wie ich die Auflösung ändern kann? Die Dropdown unter "Anzeigeneinstellung" kann ich nicht auswählen, da sie grau bleiben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730 - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel funktionierte...
Surface 5. Februar 2019

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die Geräte sind unheimlich fehleranfällig) und stehe...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017

Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock

Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock: Hallo, ich habe eine Surface Book, dass ich mit zwei Dell P2418HT Monitoren mit Touchfunktion an einem Surface Dock betreibe. Die Touchfunktion der Monitore macht Probleme. Ich kann auf auf einem...
Surface 27. Juni 2017

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Surface Book 2 -> Surface Dock -> Eizo CS2730 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.