Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoS_71, 11. Oktober 2020.

  1. MarcoS_71
    MarcoS_71 Gast

    Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben


    Guten Tag,


    bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische Linien über den Bildschirm. Ich habe einen neuen Stift gekauft und die Probleme sind genau die gleichen. Offensichtlich liegt es somit am Display. Ich habe aber ansonsten keine Probleme mit dem Bildschirm. Eine neue Kalibrierung habe ich natürlich bereits vorgenommen. Für mich ist die Arbeit mit dem Stift sehr wichtig und war ein entscheidender Grund, warum ich mich für dieses Laptop entschieden habe. Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
Surface 7. April 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett...
Surface 6. Dezember 2023

Slim Pen 2 mit Surface Book

Slim Pen 2 mit Surface Book: Gibt es irgendeine Chance meinen tollen Slim Pen 2 ordentlich mit dem Surface Book zu verbinden.Bei mir wird der Stift im Bluetooth Menü als: "Microsoft Wedge Mouse" angezeigt"Funktionieren tut...
Surface 15. September 2022

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
Surface 18. Oktober 2021

Problem mit dem Surface Book 2

Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen! Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die Tableteinheit von der Tastatur trennen möchte, dann...
Surface 12. September 2018

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt sich mit angeschlossenem Display nicht mehr...
Surface 22. März 2018

Surface Book und Surface Pen

Surface Book und Surface Pen: Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient...
Surface 8. November 2017
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.