Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChantalTeuscher1, 7. November 2019.

  1. Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.


    Guten Tag


    Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins Dunkle erhalte.


    Ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Pro 4 und ich möchte beide Bildschirme benützen. Gestern habe ich getestet, einmal ging es einmal flackerte es und das Surface Book frier ein, war alles dabei.


    Was mir aufgefallen ist, der Mauszeiger ist sehhrrrr langsam auf dem einten Surface und wenn ich ein Lern DVD laufen lassen dann stottert die Stimme, es ist nicht fliessend.


    Updates der Docking Station und Surface habe ich gemacht.


    Ich stellte auch fest das man die beiden Surfaces ohne Docking Station verbinden kann, jedoch geht dann der Mauszeiger nicht auf den anderen Bildschirm.


    was ich wissen möchte:


    - Ich möchte wissen wie ich die Surfaces richtig verbinde mit der Docking Station. Ein Display Port Kabel für das Pro 4 und Docking Station habe ich auch.

    - Wenn ich die Docking Station an das Surface Book anschliesse ist dass dann quasi der Desktop korrekt? Und wenn die Docking Station an das Pro 4 angeschlossen ist, ist das der Desktop?



    Ich danke euch für die Hilfe.

    Chantal Teuscher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens
Surface 8. März 2021

Surface pro 7 Docking Station

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich?
Surface 18. März 2020

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch...
Surface 22. Januar 2019

ADAPTERPLATTE für Surface Docking Station 3 Pro - zwecks Nutzung auch für Surface 4

ADAPTERPLATTE für Surface Docking Station 3 Pro - zwecks Nutzung auch für Surface 4: Hallo, ich habe eine Dockingsstation für das Surface 3 Pro - nun habe ich mir aber ein 4 pro gekauft und möchte weiterhin die Dockingstation nutzen. Auf der MS Support-Seiten, heisst es, es gäbe...
Surface 26. Februar 2018

WLAN-Problem bei Surface Book und Docking Station

WLAN-Problem bei Surface Book und Docking Station: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die dazugehörende Dock für das Surface gekauft. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: 1. Bei geschlossenem...
Surface 1. Februar 2018

Surface Pro 4 Docking Station Wlan

Surface Pro 4 Docking Station Wlan: Sobald das Surface mit der teuersten Dockingstation der Welt verbunden wird - funktioniert das WLAN nicht mehr. Gibt es nun eine vernünftige Antwort zu dem Thema. Ich bin langsam am ausrasten....
Surface 24. Juni 2017

surface pro 4 docking station schaltet sich ab

surface pro 4 docking station schaltet sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 lief das Verfahren mit der neuen Docking Station bis jetzt hervorragend. Lediglich die Darstellung der Desktop Icons waren in letzter Zeit manchmal verschoben bzw. neu...
Surface 1. November 2016
Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.