Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus__R, 28. März 2020.

  1. Markus__R
    Markus__R Gast

    Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...


    Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht.


    Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".


    Folgendes habe ich schon probiert:


    - USB-Gerät in Geräte-Manager deinstallieren und Neustart durchführen

    - In abgesichertem Modus hochfahren

    - Surface Diagnostic Tool durchlaufen lassen

    - Aktuelle Treiber installiert


    In den Forenbeiträgen lässt sich auch nichts finden.


    Bitte dringend um Hilfe!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays... - Similar Threads - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur: Hallo,wenn ich den Bildschirm "richtig" herum an die Tastatur andocken möchte höre ich den Verbindungssound, allerdings bleibt der Bildschirm manchmal schwarz. Wenn ich den Bildschirm abdocke...
Surface 7. Juni 2023

Surface Book 2 Tastatur Schaden

Surface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei...
Surface 16. Juli 2021

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine Power-Bank über die Buchse des 3,5 Millimeter-Klinke? Zum...
Surface 29. Mai 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir,...
Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen.
Surface 23. Juli 2018

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance: Hi, ich habe ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM), es hat alle aktuellen Updates von Microsoft (Windows 10 Professional (10.0.16299.192) ) drauf und ich habe es nun seit knapp 2 Wochen und mehrere...
Surface 28. Januar 2018

Surface Book 2 Keyboard und Touchpad laggt

Surface Book 2 Keyboard und Touchpad laggt: Hallo, ich habe das Surface Book 2 i7/16GB Ram und habe folgende Problem: Wenn ich den PC zuklappe und wieder aufklappe laggt das Touchpad extrem. Auch der Input über die Tastatur ist extrem...
Surface 30. November 2017
Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.