Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet, das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mp_berlin, 8. Januar 2018.

1. mp_berlin
    mp_berlin Gast

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Hallo,

mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe.

Dock ist upgedatet, das Display funktioniert am Macbook problemlos ... woran liegt's ??

Danke

MP

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ? - Similar Threads - Surface Book Dock

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem...
Surface 19. November 2020

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte...
Surface 15. April 2020

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen: Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1 to Mini Display Port DP Adapter versucht, leider...
Surface 5. November 2018

Surface Book 2- Thunderbolt 3

Surface Book 2- Thunderbolt 3: Hallo, Ich interessiere mich für das surface book 2 und wollte mich vor dem Kauf noch erkundigen ob hier eine Lösung für einen Thunderbolt 3 Anschluss geplant ist. Gibt es hier in einer...
Surface 5. April 2018

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017
Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.