Surface book 2 Überhitzung
Diskutiere und helfe bei Surface book 2 Überhitzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit der Ausstattung I7, 16Gb, NVidia Grafikkarte. Ich hatte letztens versucht ein anspruchsvolles Spiel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Toufikka, 18. April 2018.
Thema:
Surface book 2 Überhitzung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface book 2 Überhitzung - Similar Threads - Surface book Überhitzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 - ÜberhitzungSurface Book 3 - Überhitzung: Guten Tag
Gerade habe ich den neusten Windowsupdate auf meinem neuen Surface Book 3 i7, 512GB SSD, 32GB RAM installiert Funktionsupdate Windows 10, Version 20HS und das Gerät hat während des...
|
Surface | 22. Dezember 2020 |
Surface Book 3 Überhitzung bei NetzbetriebSurface Book 3 Überhitzung bei Netzbetrieb: Surface Book 3 13,5 i7-1065G7 32,0 GB RAM 512 GB SSD Windows 10 Home
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile schon viel über das Problem der Überhitzung mit den Surface Books gelesen.
Speziell im...
|
Surface | 22. August 2020 |
Surface Book 2Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
|
Surface | 16. September 2018 |
Surface book 2Surface book 2: Hallo
Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben)
Vor dem letzten Update geschah dieses...
|
Surface | 3. Mai 2018 |
Surface Book 2 surface book 2 SpulenfiepenSurface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen,
habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei.
Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
|
Surface | 29. März 2018 |
Surface Book 2Surface Book 2: Hallo,
in welchem Temperaturbereich ist der Surface Book 2 betriebsbereit und in welchem Temperaturbereich lagerbar ?
Welche Aufgaben erfüllt der Surface Connect Anschluss und sind...
|
Surface | 5. März 2018 |
Surface Book 2Surface Book 2: Hallo
Meine Frage:
Was ist beim Kauf vom Surface Book 2 im Lieferumfang alles dabei?
Stift und so weiter?
Surface Book 2
256 GB/Intel Core i5 – 8 GB
Danke und Gruss
|
Surface | 16. November 2017 |