Surface Book 2 WLAN Performance

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 WLAN Performance im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe ein nagelneues Surface Book 2 und schon im Auslieferungszustand habe ich das Problem, dass die WLAN-Performance im Download... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von shift2dark, 1. Dezember 2017.

  1. shift2dark
    shift2dark Gast

    Surface Book 2 WLAN Performance


    Hallo Zusammen!


    Ich habe ein nagelneues Surface Book 2 und schon im Auslieferungszustand habe ich das Problem, dass die WLAN-Performance im Download manchmal massiv einbricht (von 190 Mbit/s auf 20 Mbit/s, im 5 GHz und 2,4 GHz) Band. Wann und wieso folgt keinem Muster. Es sind alle Microsoft Updates installiert und noch keine weiteren Programme installiert. Mein älteres HP Laptop, iPhone und iPad zeigen diese Einbrüche nicht. Daher nehme ich an, dass es am Surface Book 2 liegt. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus!


    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 WLAN Performance - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 WLAN Performance - Similar Threads - Surface Book WLAN

Forum Datum

Surface Book performance Klebestellen

Surface Book performance Klebestellen: Hallo. Ich habe mein Surface Book fast drei Jahre. Jetzt lösen sich die Klebestellen unterhalb der Tastatur und oberhalb der Laut und Leise Tasten. Ich bin enttäuscht über die Qualität der...
Surface 6. April 2021

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 23. September 2019

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und...
Surface 4. Juli 2019

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate

Surface Book 2 Performance nach Oktoberupdate: Hallo zusammen, seit dem letzten großen Oktober Update von Windows 10, stelle ich eine drastischen Performance-Verlust fest. Gerade im Bereich Video Rendern braucht das Surface extrem lange....
Surface 30. Oktober 2018

Surface Book 2 Performance-Base

Surface Book 2 Performance-Base: Kann man das Tablet von der i5-Version auch and die Performance-Base von der i7-version andocken?
Surface 30. Januar 2018

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance: Hi, ich habe ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM), es hat alle aktuellen Updates von Microsoft (Windows 10 Professional (10.0.16299.192) ) drauf und ich habe es nun seit knapp 2 Wochen und mehrere...
Surface 28. Januar 2018

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...: Hallo zusammen, da ich demnächst von einem Surface Book mit PB - i7/16GB RAM/512GB SSD auf das Surface Book 2 - i7/16GB RAM/512GB SSD umsteigen werde, stellt sich mir die Frage: Systemumzug oder...
Surface 25. Oktober 2017
Surface Book 2 WLAN Performance solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.