Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Frage an die Community bzw. Microsoft selbst: gibt es eine Möglichkeit das dauerhafte Laden bzw,. Aufladen auf 100% zu verhindern wenn man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M.S.2000, 14. Dezember 2021.

  1. M.S.2000
    M.S.2000 Gast

    Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation


    Hallo, eine Frage an die Community bzw. Microsoft selbst: gibt es eine Möglichkeit das dauerhafte Laden bzw,. Aufladen auf 100% zu verhindern wenn man das SurfaceBook 2 die überwiegende Zeit an die Dockingstation angeschlossen betreibt? Ich habe hier in den Beiträgen dazu nichts Passendes gefunden, ausser die Einstellung im BIOS die Aufladung auf 50% zu begrenzen - was für mich ein Problem darstellt da die Akkulaufzeit dann zu kurz ist wenn ich doch unterwegs bin.In den Einstellungen kann ich auch keine Optionen finden wo man beispielsweise sinngemäß "intelligentes Laden" einstellen könnte.Es
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation - Similar Threads - Surface Book zwangsweises

Forum Datum

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen

Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich arbeite im Moment mit mehreren Rechnern (Büro, Privat,...
Surface 25. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert...
Surface 6. September 2018

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert...
Surface 4. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Surface Book 2 - zwangsweises Dauerladen mit Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.