Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin Cai Lockert, 27. September 2020.

  1. Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert


    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im Benachrichtigungscenter die Schaltfläche "Farbprofile" ausgegraut ist. Auf dem Surface Pro 7 konnte man dort zwischen den Profilen "sRGB" und "Verbessert" wechseln. Auch Schaltfläche unter Einstellungen/System/Anzeige existiert nicht.


    Leider kann ich mich aufgrund des "fließenden Wechsels" mit dem SP7 nicht mehr wirklich erinnern, ob es auf meinem Surface Book 3 13,5 inch auch einmal geklappt hat, oder immer schon nicht ging. Da ich aber weiß, dass die Wechsel der Farbprofile zumindest auf dem großen Surface Book 3 15 inch funktionieren, und ich eigentlich auch keine wilden Installationen/Änderungen vorgenommen habe, wundere ich mich nun, ob es auf dem kleinen Surface Book prinzipiell nicht geht bzw. nicht vorgesehen ist oder sich doch etwas in meinem System "zerschossen" hat.


    Ich würde mich freuen, wenn sich ein Besitzer eines 13,5 Book 3 einmal kurz meldet und berichtet, ob auf seinem Computer die Profile gewechselt werden können oder ob es bei ihm ebenfalls nicht geht.


    Vielen Dank vorab!


    Martin


    PS: Die üblichen Level-1-Support-Fragen aktuelle Updates, Surface Diagnostic Tool benutzt, mehrfache Neustarts, keine Fremdsoftware/Veränderungen etc. sind erledigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert - Similar Threads - Surface Book inch

Forum Datum

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

sRGB und Enhanced Farbprofile

sRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch...
Surface 30. April 2020

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG
Surface 26. März 2020

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich...
Surface 30. Dezember 2019

New Surface Book 2 - 15-inch

New Surface Book 2 - 15-inch: Ich habe ein neues Surface Book 2, 15-inch. Kann ich mittels USB-C einen Adapter anschliessen der HDMI, USB 3 und Ethernet zur gleichen Zeit mit meinem Surface Book 2 verbindet. Funktioniert so...
Surface 15. Januar 2018

Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile)

Surface Book 2 Color Modes / Profiles (Farbprofile): Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2. Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings neu aufsetzen müssen (Insider Previews)....
Surface 7. Dezember 2017
Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.