Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich dachte ich frage hier Mal bevor ich das Gerät einschicke. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das mein Gerät extrem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasClassic, 1. August 2021.

  1. Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an


    Hallo liebe Community,ich dachte ich frage hier Mal bevor ich das Gerät einschicke. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das mein Gerät extrem "warm" wird und der Lüfter ständig auf höherer nicht maximale Drehzahl läuft. Die Akkulaufzeit ist auch gefühlt schlecht. hier habe ich aber nichts gemessen oder genaue Daten aktuell.Dies war zu Beginn nicht so. Ich hatte mich sogar gewundert wie es Microsoft geschafft hat die Kühlung so gut hinzubekommen. Konnte ich doch mit Photoshop und Capture One simultan geöffnet Bilder im Handheld Modus bearbeiten ohne dass der Lüfter anging. Zugegebe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an - Similar Threads - Surface Book Hitze

Forum Datum

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder...
Surface 19. April 2021

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen

Microsoft Surface Book 3 Hitze und Abstürze mit Surface Dock und Fehler mit Surface Pen: Guten Tag, ich habe mir kurz nach dem Release das neue Surface Book 3 13" i7 mit NVidia 1650 gekauft, da ich ein Convertible Laptop für die Uni brauchte und das Konzept des Books ausgesprochen...
Surface 28. November 2020

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem...
Surface 19. November 2020

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3: Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und Akkuproblemen. Wenn ich einige Zeit ca. 15 Minuten auf Z.B....
Surface 1. September 2020

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür...
Surface 18. Juni 2020

Surface Book 2 - Hitze

Surface Book 2 - Hitze: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 hat in letzter Zeit Mühe mit dem Akku. Wenn ich es im Stromsparmodus verwende, mit dem W-Lan verbunden bin und im Word arbeite, läuft es gerade mal 3-4...
Surface 18. Mai 2019
Surface Book 3 15" - Hitze Probleme bei kaum Auslastung - Lüfter ständig an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.