Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 % im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianHutter1, 20. August 2020.

  1. Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %


    Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 %


    a wenn ich das Surface Dock nutze

    b wenn ich das Original Netzteil nutze

    c wenn ich direkt am Tablet a oder b nutze.



    Kennt das jemand, das ist ab Day Zero der Inbetriebnahme so gewesen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 % - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 % - Similar Threads - Surface Book akku

Forum Datum

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
Surface 12. Februar 2023

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt...
Surface 8. September 2021

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste...
Surface 23. Februar 2021

Surface Book 3 Akku limiter

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass nur Akku nr.1 sich an den...
Surface 7. Oktober 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und...
Surface 3. Juni 2020

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018
Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 % solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. surface pro 4 lädt nur bis 49%

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.