Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Anfang Februar diesen Jahres, habe ich mir das Surface Book 3, für mein Studium gekauft. Die ersten eineinhalb Monate war ich sehr zufrieden!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcus Grestenberger, 26. März 2021.

  1. Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken


    Hallo


    Anfang Februar diesen Jahres, habe ich mir das Surface Book 3, für mein Studium gekauft. Die ersten eineinhalb Monate war ich sehr zufrieden! Doch dann musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Akkuleistung, Woche für Woche abnahm trotz Akkupflege. Dazu kam, dass die Durchschnittstemperatur des ganzen Gerätes sich auch erhöht hat. Weiters hat, zu all meinem Glück, der rechte Lüfter angefangen im Gehäuse zu schleifen. Was vor allem merkbar wird, wenn die Lüfter mal hochfahren.


    Wenn ich das Surface, nur für eine Stream Übertragung nutze, liegt die Akkulaufzeit bei ca 3 1/2 Std. 4 Std erreiche ich, wenn ich nur Word oder Excel verwende, bei einer gedimmten bis moderat hellen Bildschirmhelligkeit -ohne Hintergrundprogramme-.


    Da ich hier schon auf eine ähnliche Frage gestoßen bin und meine Entscheidung schon feststeht, dass ich das Gerät so schnell wie möglich einschicke. Will ich nur in Erfahrung bringen, ob das ein bekanntes Problem ist? Ich bin sehr abhängig von solchen Geräten und kann mir in der Zukunft keinen längeren Ausfall leisten!


    Ich bedanke mich für jede Antwort!

    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken - Similar Threads - Surface Book Akkuleistung

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

Akkuleistung

Akkuleistung: Ich nutze das Microsoft Surface Book permanent über die Dockingstation. Seit einiger Zeit hält der Akku kaum mehr durch, wenn ich das Tablet ohne die Station nutze. Ich befürchte, dass der Akku...
Microsoft Office 28. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Akkuleistung

Akkuleistung: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe mein Surface Book nun ca. 1,5 Jahre. Leider hat die Akkuleistung (der Basis / "Akku 0") "mobil" nachgelassen, obwohl ich den Laptop größtenteils stationär...
Surface 23. Januar 2018

Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung

Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung: Ich habe ein Surface pro 3, das ich eher wenig benötige, jedoch immer so, dass ich den Akku fast entleere. Bis vor kurzem konnte ich mit dem Akku im Sparmodus und bei 25% Bildschirmhelligkeit gut...
Surface 10. September 2017
Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.