Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenHock, 28. Juli 2020.

  1. Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?


    Hallo Liebe Community,


    Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau.


    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich? - Similar Threads - Surface Book altem

Forum Datum

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen...
Surface 10. Januar 2022

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte...
Surface 25. August 2021

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der...
Surface 6. April 2021

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es...
Surface 26. Mai 2020

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.