Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerSchulz, 20. Oktober 2020.

  1. Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen


    Hallo,


    mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann mehrere Stunden im Akkubetrieb betrieben werden. Als Ladegerät habe ich das mitgelieferte Netzteil und 2 Surface-Docks Version 1 und 2 ausprobiert. Sind sie angeschlossen, erscheint das Dreieck in der Task-leiste, im Akkubetrieb verschwindet es dort, wird aber beim öffnen des Batteriesymbols weiterhin angezeigt. Ich habe leider nicht beobachtet, ob es mit dem letzten Update erschienen ist, oder ob es unabhängig davon war.


    Ist das ein Gewährleistungsfall, oder kann das Problem anderweitig behoben werden?


    Danke und Gruß

    Holger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen - Similar Threads - Surface Book Batteriesymbol

Forum Datum

pci mit einem gelben ausrufezeichen

pci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
Apps 1. April 2023

pci mit einem gelben ausrufezeichen

pci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
Games und Spiele 1. April 2023

Windows-Sicherheit gelbes ausrufezeichen ohne Probleme

Windows-Sicherheit gelbes ausrufezeichen ohne Probleme: moin.Ich habe heute einen brandneuen Laptop bekommen.Direkt nach dem starten fiel mir ein gelbes Ausrufezeichen in der taskleiste auf. Habe also draufgedrückt und es gab keine probleme?es nervt...
Apps 25. August 2022

Windows-Sicherheit gelbes ausrufezeichen ohne Probleme

Windows-Sicherheit gelbes ausrufezeichen ohne Probleme: moin.Ich habe heute einen brandneuen Laptop bekommen.Direkt nach dem starten fiel mir ein gelbes Ausrufezeichen in der taskleiste auf. Habe also draufgedrückt und es gab keine probleme?es nervt...
Games und Spiele 25. August 2022

gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in Taskleiste

gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in Taskleiste: Hallöchen zusammen, seit einigen Tagen habe ich in den Office-Anwendungen, oben rechts in der Taskleiste ein gelbes Ausrufezeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen. Hatte das schon einmal, war...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern

Gelbe Ausrufezeichen, Film lässt sich nicht speichern: Hallo, ich habe einen Film auf Movie Maker bearbeitet und konnte ihn währenddessen auch problemlos anschauen und bearbeiten. Als ich ihn dann speichern wollte, kam eine Meldung, dass mehrere...
Windows Live Essentials 31. Dezember 2018

Gelbes Dreieck im Tray...

Gelbes Dreieck im Tray...: Moinsen, ich hatte heute zu Hause nen merkwürdiges Problem. Ich habe nen Film gesehen und nebenbei im Netz gesurft. Plötzlich wurde der Monitor schwarz und kurz darauf kam der Desktop wieder und...
Software 8. Juli 2008
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.