Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Bildschirm defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KarstenFB, 11. Januar 2021.

  1. KarstenFB
    KarstenFB Gast

    Surface Book 3 Bildschirm defekt?


    Liebe Community,


    langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim Arbeiten heiß - heißer als beim Laden. Und heute bekomme ich das Präsentiert siehe Foto. Hat jemand eine Idee ob das Gerät defekt ist oder ich etwas falsch mache? Das Book 3 habe ich seit knapp sechs Wochen.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Bildschirm defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Bildschirm defekt? - Similar Threads - Surface Book Bildschirm

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das...
Surface 14. August 2023

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand...
Surface 16. Januar 2021

Surface Book 3 defekt geliefert

Surface Book 3 defekt geliefert: Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht...
Surface 14. Januar 2021

Surface Book 3 - Bildschirm Reattachment Error

Surface Book 3 - Bildschirm Reattachment Error: Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues Surface Book 3 eingerichtet. Leider kommt es verhältnismäßig oft vor, dass das SurfaceBook sich, wenn ich den Bildschirm wieder an die Basis andocke,...
Surface 5. Dezember 2020

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem...
Surface 19. November 2020

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert...
Surface 14. September 2020

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG]
Surface 15. Februar 2019
Surface Book 3 Bildschirm defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.