Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Bildschirm Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RouvenMeinken, 16. Januar 2021.

  1. Surface Book 3 Bildschirm Fehler


    Hallo zusammen,


    bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar bunte Streifen am oberen Bildschirmrand aufflackern. Einschränkungen gibt es nicht, ist aber trotzdem nervig und irritiered.

    Was auch seit einiger Zeit passiert ist, dass ich nach jedem Starten gefragt werde ob ich dem Monitor zugriff aufs System gewähre.

    [​IMG]

    Sind diese beiden Probleme bereits bekannt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Bildschirm Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Bildschirm Fehler - Similar Threads - Surface Book Bildschirm

Forum Datum

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze....
Surface 8. April 2021

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
Surface 11. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 - Bildschirm Reattachment Error

Surface Book 3 - Bildschirm Reattachment Error: Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues Surface Book 3 eingerichtet. Leider kommt es verhältnismäßig oft vor, dass das SurfaceBook sich, wenn ich den Bildschirm wieder an die Basis andocke,...
Surface 5. Dezember 2020

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert...
Surface 14. September 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017
Surface Book 3 Bildschirm Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.