Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen Software-Fehler handeln muss, weil ich mein Surface Book 3 13,5", i7, 32GB, GeForce 1650 Max-Q... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaturionX, 6. Dezember 2020.

  1. SaturionX
    SaturionX Gast

    Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver


    Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen Software-Fehler handeln muss, weil ich mein Surface Book 3 13,5", i7, 32GB, GeForce 1650 Max-Q bereits zum Support gesendet hatte und nun derselbe Fehler wieder auftritt.


    Bei meinem Surface Book schaltet sich in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm ab und wird schwarz. Das sieht so aus, als würde man das Kabel ziehen kompletter Ausfall. Im Even Viewer kriegt man dann folgende Fehlermeldungen:


    Surface Serial Hub Driver invalid signature received. 10

    Surface Serial Hub Driver invalid checksum received. 11


    Wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt, kommt der Bildschirm wieder an, aber mittels Touchpad lässt er sich nicht aktivieren. Das Verhalten ist nervig und bringt mich zur Verzweiflung. Hat von euch jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem?


    Ich bin auf der letzten offiziellen Version von Windows 10 20H2 19042.662 und habe keine fremden AV-Programme installiert. Die einzige vom Standard abweichende Software die bei mir läuft ist WSL2 und Hyper-V Plattform.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver - Similar Threads - Surface Book Bildschirm

Forum Datum

Surface Book 3 geht einfach aus

Surface Book 3 geht einfach aus: Ich habe ein Surface Book 3Das Gerät wurde bereits mehrmal ausgetauscht 5x und immer noch das gleiche Problem.Der Bildschirm wird kurz hell und dann ist das Gerät aus, mal nach 5 min mal nach 30...
Surface 8. Oktober 2023

mein Surface Book 3 geht einfach aus

mein Surface Book 3 geht einfach aus: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 3.Es geht einfach aus, das macht es es unter Windows 11 und gerade getestet Windows 10 frisch aufgesetzt.Mit oder ohne Tastatur mit oder ohne...
Surface 25. Dezember 2022

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand...
Surface 16. Januar 2021

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
Surface 11. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert...
Surface 14. September 2020

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017
Surface Book 3 Bildschirm geht während Nutzung aus Surface Serial Hub Driver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.