Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndréDriesel, 19. Januar 2022.

  1. Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden


    Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat sie andauernd Bluescreens und ihre GTX 1650 wird auch andauernd nicht erkannt. Da hilft dann nur ein entkoppeln bzw. und den Laptop neustarten.Und nach jedem Neustart wird ein unbekanntes USB-Gerät gefunden.: Port_#0002.Hub_#0003.Code 43: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat.Hier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden - Similar Threads - Surface Book Bluescreen

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Grafikkarte Nvidia 1650 4GB wird zu heiß

Grafikkarte Nvidia 1650 4GB wird zu heiß: Hallo.Auf meinem neuen Windows 11 PC wird die Grafikkarte bei bestimmten Spielen zu heiß, z.B. Railway Empire. Ich habe die Grafikeinstellungen dieses Spiels für dieses Spiel ist eine Grafikkarte...
Games und Spiele 15. August 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, Ich habe eben feststellen müssen, dass die GTX Grafikkarte bei meinem Surface Book 3 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe bereits hier nach einer Lösung...
Surface 24. Januar 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet: Hallo, nachdem ich das Update 2004 installiert habe, ist die Grafikkarte Quadro RTX im Gerätemanager verschwunden. Anwendungen können nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen und weichen somit...
Surface 10. Februar 2021

GTX 1650 wird nicht erkannt

GTX 1650 wird nicht erkannt: Nach einem Wechsel von einer GTX 1050 Ti zu einer GTX 1650 blockiert mir der verdammte Microsoft VGA Treiber der sich immer neu installiert den Nvidia Treiber und verursacht nur noch schwarze...
Allgemeines 18. Juni 2020

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die...
Surface 14. März 2019

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen,...
Surface 13. April 2018
Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.