Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AR1873, 23. August 2021.

  1. AR1873
    AR1873 Gast

    Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht


    Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich keine intensiven 3D-Anwendungen laufen und dachte beim reinen Arbeiten, es sei alles bestens.weitere Specs: 32 GB RAM, 512 GB SSD, Intel i7-1065G7Vor wenigen Tagen habe ich dann mal ein Spiel installiert Transport Fever 2 und ausprobiert. Ergebnis: Spielen unmöglich!2 Minuten nach Spielstart mit nicht mal hohen Detaileinstellungen ruckelt es unerträglich. 3 mal hat sich das ganze Surface komplett abgeschaltet vermutlich um eine Überhitzung z
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht - Similar Threads - Surface Book dedizierte

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas getrübt. Ich möchte dieses Gerät wirklich gern haben...
Surface 18. Juni 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert...
Surface 3. Juli 2018

Surface Book arbeitet sehr langsam.. Muss ich was bestimmtes tun?

Surface Book arbeitet sehr langsam.. Muss ich was bestimmtes tun?: Hi, ich habe gestern zum ersten mal mein neues Gerät gestartet (zuvor 24h aufgeladen) und muss feststellen, dass das Gerät generell sehr langsam arbeitet. Gehe ich mit dem Browser ins Internet um...
Surface 6. Januar 2017
Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.