Surface Book 3 defekt geliefert

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 defekt geliefert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JesúsGonzález Ruiz de, 14. Januar 2021.

  1. Surface Book 3 defekt geliefert


    Hallo,


    vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht mehr darauf geachtet. Vor ein paar Wochen habe ich die Flecke auf der gleichen Stelle wieder gemerkt, und habe es wieder "geputzt". Aber dann gestern habe ich es nochmal gesehen, und mich gefragt, warum taucht diese Flecke immer wieder auf der gleichen Stelle auf? Dann habe ich genau geguckt, undmir ist aufgefallen, dass die Flecke keine Flecke war, sondern eine Beule! Also, es wurde so geliefert!Jetzt möchte ich natürlich die Surface Book 3 umtauschen. Das Gerät ist in Garantie, aber ich weiß nicht, ob das für den Fall geht.


    Ich versuche ein Chat Hilfe zu finden, wo man mir erklären kann, ob das geht oder nicht? Aber ohne Erfolg. Ich kann nur zu Reparatur/Umtausch online bestellen, aber da wird fast 700€ gefordert. Ich mache es nur, wenn es kostenlos ist, weil ich den Computer so bekommen habe. Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jesús G. R. de Almirón
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 defekt geliefert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 defekt geliefert - Similar Threads - Surface Book defekt

Forum Datum

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
Surface 20. Februar 2023

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
Surface 11. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem...
Surface 19. November 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu...
Surface 17. April 2019

Surface Book defekt!

Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG]
Surface 15. Februar 2019
Surface Book 3 defekt geliefert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.