Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit...

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit gestern werden meine Hintergrundbilder nur noch zentriert angezeigt. Sämtliche Versuche dies in den Einstellungen zu ändern schlägt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus_0177, 8. Februar 2021.

  1. Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit...


    Hallo,


    Seit gestern werden meine Hintergrundbilder nur noch zentriert angezeigt. Sämtliche Versuche dies in den Einstellungen zu ändern schlägt fehl. Auch wurde die Hintergrundfarbe auf schwarz zurück gesetzt.

    Parallel werden mir die Ordner Bibliothek und OneDrive jetzt fix auf dem Desktop angezeigt. Nicht als Verknüpfung. Entfernen lassen sich auch nicht. Ich habe eigentlich immer einen leeren Desktop.


    Zusätzlich ist mir beim Surface dock 2 ein USB Port ausgefallen.

    Keine Ahnung ob das zusammen hängt oder Zufall ist?


    Das ganze ist passiert nachdem ich das Tablet abgenommen hatte und von Desktop auf Tabletmodus umgeschaltet hatte und zurück.


    Keine Ahnung was ich falsch mache...

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit... - Similar Threads - Surface Book Desktop

Forum Datum

Einladungen lassen sich nicht mehr anpassen

Einladungen lassen sich nicht mehr anpassen: Hallo liebe Community,wir haben bis vor Kurzem die Option genutzt, bei Terminen, zu denen wir eingeladen wurden, noch eigenen Text ins Textfeld, oder z.B. PDFs anzuhängen, damit wir die passenden...
Outlook.com 13. September 2023

Problems with Surface Book 3

Problems with Surface Book 3: Hello. I bought a Surface Book 3 2 weeks ago i7-1065G7 15" 32 GB 512 GB SSD 3000 x 2000 1660 Ti Max-Q 6 GB Win 10 Pro. 1. due to some program support, I downloaded Driver Booster and updated some...
Surface 25. Dezember 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks,...
Surface 29. März 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder...
Surface 19. April 2021

Surface Book 3 Heating Problems

Surface Book 3 Heating Problems: Hi, my brand new Surface Book 3, baught in Dec 2020, terminates during collecting information for bug reporting after NVIDIA GTX 650 disapears during gaming with temperature icon. It's not...
Surface 4. Januar 2021

Surface Book 3 Sound Probleme

Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige Sound Probleme eingestellt. Ein Beispiel hierfür...
Surface 18. Juni 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020
Surface Book 3 Desktop Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht mehr anpassen, Probleme mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.